• Jobs Job bei Frau-Mutter-Kind e.V.

Pädagogische Leitung (m/w)

Frau-Mutter-Kind e.V.

Mühlheim am Main

Aus- und Weiterbildung

Mühlheim am Main

Pädagogische Leitung (m/w) Frau-Mutter-Kind e.V. Mühlheim am Main Sie haben Freude daran mit einem offenen, kindzentrierten Ansatz zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ev Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Engagierte Pädagogische Leitung Für 30 Stunden /woche Sie Haben Freude Daran Mit Einem Offenen Kindzentrierten Ansatz Zu Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten: 25 Aufgeschlossene Und Wissbegierige Kinder Ein Offenes Und Motiviertes Team Interessierte Und Engagierte Eltern Wöchentliche Teamsitzungen Und Individuelle Vorbereitungszeit Fortbildungsangebote Wenn Sie Sich Durch Führungsqualität Teamfähigkeit Und Eigenständiger Arbeit Auszeichnen Dazu Noch Erfahrungen Und Qualifikationen In Der Krippen- Und Kin­dergartenarbeit Mit Situationsorientiertem Ansatz Haben Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Uns Bitte Eine Kurzbewerbung Per E-mail An: Info@de Ev Hallgartenstr 6 63165 Mühlheim 06108 71563 Pädagogische Leitung (m/w) Sie Haben Freude Daran Mit Einem Offenen Kindzentrierten Ansatz Zu Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Mühlheim Am Main

Pädagogische Leitung (m/w)
   Frau-Mutter-Kind e.V. (Mühlheim am Main)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Techniker für Verladetechnik und Türen
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)